Aktuelles

Am Nikolaustag war es mal wieder Zeit für Pubhammer. So trafen sich rund 30 würfelbegeisterte SpielerInnen um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Im weihnachtlich dekorierten Wossidlos wurden 10 Runden im Bereich AoS und 40k gespielt. Als kleines Gimmick gab es neben Schoko-Nikoläusen für jeden und einen echten orangenen Nauticup-Würfel (#selten)! Wir bedanken uns für den großartigen Hobbyzuwachs auf unseren Pubhammern im Jahr 2022, wo wir bestimmt mehr als 15 neuen Hobby-Enthusiasten unsere Systeme näherbringen konnten, und freuen uns auf viele weitere Pubhammers in 2023!

#pubhammer #warhammer #warhammercommunity #warhammer40k #warhammeraos
Unsere Nauticup-AbenteuerKids haben ihre selbst bemalten Space Marines und Necrons heute auf schwierige Mission in unbekanntes Terrain geschickt!

Vielen Dank an @targetpriority40k für das tolle Gelände!

#warhammer #warhammercommunity #warhammerkids
Ein spannendes Turnier und ein tolles Wochenende ist zu Ende.
Beim Baltic Cup X in Hamburg haben 95 SpielerInnen teilgenommen, es gab viele Gewinner (u.a. für die coole Container Challenge) und ein Haufen Preise.

Unsere Crew hat sich gut geschlagen! Die 5 Jungs haben insgesamt 10 Siege geholt. 🥳 Zwei davon unser Astra-Spieler, der allen gezeigt hat, dass ein Baneblade in jede Astra-Liste gehört 😜

Vielen Dank an die Orga und alle TeilnehmerInnen. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

@baltic_cup_kiel
@elbcoastgaming_daconflict
@nopaynenogame_tabletop

#warhammer #warhammer40k #warhammercommunity #competitive40k
An diesem Wochenende war die Nauticup Crew auch im Bereich AOS unterwegs:

Am Samstag machten sich 3 mutige Nordmänner ins ferne Leipzig auf, um beim 3. Eastside Clash in den Clubräumen des Tabletopclub Sachsen um Ruhm und Ehre zu streiten. Hansi ging mit seiner Thunderlizard Liste, Denny mit Allarielle und mit dem Big Red Karazai an den Start.

Sie wurden erwartet von einer tollen Location, kühlen Getränken und frischem Kaffee. Eine großes Lob geht raus an die Orga, die mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte!

Es gab spannende Spiele, schöne Gespräche und einen tollen Austausch.

Am Ende nahm Denny Best Painted für seine schicken Sylvaneth und den 9. Platz mit nach Hause, Benni wurde 10. und Hansi 15. von insgesamt 20 Spielern.

@flat3damage
#warhammer #warhammeraos #ageofsigmar #tabletopsachsen
Zu unserem November - Pubhammer haben sich 29 Hobby-Begeistere getroffen um zu spielen, zu fachsimpeln und eine tolle Zeit zu verbringen.
Und diesmal wurde nicht nur 40k und AOS gespielt! Martin @diekleinetaverne hat uns in die Spielwelt von Saga eingeführt. Vielen Dank für diese spannenden Einblicke und den tollen Abend!

Der nächste Pubhammer findet am 06.12.22 statt. Kommt gerne vorbei!

#pubhammer #warhammercommunity #warhammer40k #40k #aos #saga #nauticup #bierundbrezeltabletop
Hier seht ihr die toll umgebauten und wunderschön bemalten Orks von Thomas "Morley" - unserem BestPainted Gewinner!

#warhammercommunity #warhammer40k #40k #warhammerpainting #40korks #nauticup
Es gab tolle Preise zu gewinnen beim 7. NautiCup und das sind unsere glücklichen Sieger:

1. Platz: Thomas "Morley" mit Orks (übrigens auch BestPainted)
2. Platz: Patrick "xzess" mit T'au (übrigens auch der erfolgreichste NautiCup-Teilnehmer im Jahr 2022)
3. Platz: Rabih "Schakal" mit Tyraniden

Tim mit seinen Black Templars gewinnt als Bester Newcomer (auf Platz9!!) ein Coaching bei @breakingheads40k
Und Martin "Scadian" bekommt als Fairster Spieler ein Freiticket für ein Turnier in Hamburg bei @elbcoastgaming_daconflict

Danke an unsere Sponsoren und befreundeten Clubs!
@taschengelddieb
@breakingheads40k
@elbcoastgaming_daconflict

#warhammer40k #warhammercommunity #40k #40ktournament #nauticup
Neues von den Nauticup-AbenteuerKids!

Wie ihr auf den Fotos seht, erhalten die Modelle unserer Schul-AG-Kinder immer mehr und mehr Farbe. Weiterhin sind alle mit großer Begeisterung dabei uns freuen sich auf den ersten Einsatz der Figuren!

#nauticupcrew #nauticupadventurekids #nauticup #nauticupabenteuer #40k #aos
Nach einem langen Wochenende findet heute in Rostock wieder der Pubhammer statt. 14 Spieler, 4 Anleiter und viele Zuschauer versammelten sich um gemeinsam Würfel zu Rollen.
Dieses Mal wurde es Ernst - immerhin hatten sich 9 Neulinge und Anfänger für den Oktober-Pubhammer angemeldet und das sogar auf Englisch und auf Deutsch.
Wir freuen uns über den starken Nachwuchs in der Szene.
Unser nächster Pubhammer findet am 01.11. statt. Wie immer kann die Zeit von 16-21 Uhr zum Spielen genutzt werden.
Da wir auch immer wieder einen Blick in andere Systeme genießen freuen wir uns besonders auf eine Präsentation von Saga von Martin aka DiekleineTaverne

#nauticupcrew #nauticup #pubhammer #tabletoprostock #warhammer #40k #AoS #diekleinetaverne
Das HAO 2022 ist vorbei. Die Sieger sind gekührt, die Preise verteilt. Unser @jacquesbiltgen ist auf Platz 55 gelandet von insgesamt 140 Startern. Eine tolle Leistung!!! 🥳
Jetzt ist aufräumen angesagt und ihr wisst ja wie es heißt: nach dem Turnier ist vor dem Turnier! 😉

Danke an @targetpriority40k und @alliance_open für die Orga und allen Teilnehmern für 3 tolle Tage!

@kingsofthehill40k
#warhammer40k #hao2022 #hanseaticallianceopen