Aktuelles

Wir haben Missionszielmarker für 40k drucken lassen! Sie sind erwerbbar auf unseren Veranstaltungen. Danke an @made_by_melbel für die schnelle Produktion!
Wir wollen an dieser Stelle nochmal einen ganz besonderen Shout-Out machen.
Wir haben uns sehr den Support von Jochen von @armyboxmt gefreut.

Leider können wir keine Bilder von dem stolzen Gewinner dieser absolut tollen Preise zeigen (unsere Annie war ganz schön neidisch!), denn der Gewinner ist gerade mal 14 Jahre alt und hat den Laden souverän richtig gerockt!

Zusammen mit seiner neuen Battlebox und allem, was ihr auf dem 2. Foto seht, kann er nun weitere coole Turniere bestreiten.

Vielen, vielen Dank nochmal an @armyboxmt, dass sie diesen wunderbaren Preis gesponsort haben.
Nun ist es schon eine Woche her, dass die Würfel wieder schweigen.

Wir wollen uns hier noch einmal herzlich bei allen Teilnehmenden Spielern und Helfern für ein großartiges Nauticup GT2022 bedanken.

Transporterweise wurden Material und Gelände transportiert, Dutzende Würstchen gegrillt und literweise Kaffee gekocht.

Vielen Dank auch an unsere großartigen Sponsoren @Taschengelddieb und @armyboxmt! Euer Support hat viele SpielerInnen mit tollen Preisen beglückt.

Wir freuen uns auf uneren nächsten Nauticup im August und wünschen allen bis dahin einen entspannten Sommer!

Die Nauticup Crew
In Rostock läuft Runde 4! Frisch gestärkt geht es heute auf zu den letzten beiden Runden!
Auf dem Nauticup klingt heute der erste Tag aus. Wir haben 3 spannende Spiele hinter uns gebracht, viele neue tolle Leute kennengelernt und freuen uns auf einen weiteren tollen Turniertag morgen!
Vielen Dank schonmal an alle Teilnehmer, alle Helfer, ohne die das Nauticup Projekt nicht möglich wäre.
Der Abend vor der Schlacht! Prost 🍻
Benni, 9 Kilo Hackfleisch und der Einkauf! #EinkaufenfürdenNauticup #DieCrewhatHunger
Es gibt keinen Frieden in der Finsternis vor dem Turniert! Seid ihr bereit für 2 Tage voller Spaß?
Was gibt es besseres als einen geselligen Gelände Malabend mit Freunden, einem Bier und dem @breakingheads40k Hobby Montag?
Heute gibt es Necrongelände!